Articles

Hinter der Software – Zwei TAIFUN Mitarbeiter im Portrait

July 12, 2019



[Musik] das erstere sie programmiert hatte war ein bildschirmschoner damals noch das haben und dann waren das einfach bildschirmschoner die von links nach rechts gelaufen sind und die und metrische figuren aufgebaut haben was man als kind halt so macht [Applaus] [Musik] ich habe ziemlich schnell gemerkt dass ich gut mit menschen kann und ich mag es sehr gerne leuten dinge beizubringen ich bin im support im außendienst installiere also die software bei kunden schule auch vor ort und geben so workshops wenn ich nicht unterwegs bin dann hat man mich auch schon mal am telefon [Musik] was ich bei von marc rath als entwickler zu arbeiten ist das teil neben einer eine firma ist es entwicklern besteht das kann man sich vorstellen wie einen zweiten freundeskreis und das merkt man weiter führen dass das wird so auch gelebt außerdem ist taifun wirklich sehr professionell was die entwicklung angeht und an den stellen wo wir vielleicht noch nicht ganz perfekt sind arbeiten wir dran im support hat man hat jeden tag halt mit anderen leuten zu tun sei es unter telefon oder sei es dann bei den workshops oder bei kunden halt vor ort die fragen sind anlass die probleme sind anders um die kunden möchten dann im besten falle jetzt sofort dann auch eine lösung dazu haben das finde ich schon sehr sehr spannend weil man eben nicht jeden tag das gleiche hat [Musik] schön ist dass das produkt wirklich vom kunden verwendet wird die kollegen weil es mit denen auch sehr viel spaß macht meine wickelt für viele andere leute und man gibt sich entsprechend auch sehr viel mühe ja so natürlich so nah eigentlich das produkt und die firma entwickeln sich ganz prima das ist die richtige firma für mich [Musik]

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply